Bio-Landwirtschaft

Der Ackerbau nach biologisch-dynamischen Grundsätzen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Betriebes, um unseren Tieren gesundes Futter bieten zu können.

Bio-Junghennenaufzucht

Seit über 15 Jahren ziehen wir  Küken zum Legehuhn nach Bio Richtlinien auf.
Wir waren der erste Betrieb in Deutschland, der den Sprung wagte, Elterntiere für die Nachzucht nach biologisch-dynamischen Grundsätzen zu halten.

Bruderhahn-Projekt

Männliche Küken werden normalerweise unmittelbar nach dem Schlüpfen aussortiert und getötet.
Wir versuchen einen anderen Weg zu gehen. Erfahren sie hier mehr über unser Projekt, an dem uns sehr viel liegt...

Veredelung & Verarbeitung

Wir verarbeiten unsere Produkte zu leckeren Eiernudeln, Nudelsoßen und Gockel-produkten.

Selbstverständlich auch in Bio Qualität und mit der Möglichkeit, Komponenten unserer Kunden zu verarbeiten.
Sprechen Sie uns einfach an.

 Rüsselbacher Hofladen

"Alles, was das Herz begehert !"

Neben die von uns selbst hergestellten Artikeln, bieten wir auch landwirtschaftliche Produkte von fränkischen Betrieben an, die uns persönlich bekannt sind. Somit können wir ein reichhaltiges Sortiment garantieren.
Junghennen und Futter-
mittel für den Hobbyhalter

Wir haben alles, damit die Hühnerhaltung bei Ihnen zu Haus zum vollem Erfolg wird.

Aber auch für alle anderen Haustierarten bieten wir ein umfangreiches Futtersortiment.

© 2019 Geflügelhof Schubert ; Igensdorf